Beratung - Planung - Montage - Service

Mühlbacher Wärmepumpen

Weyregger Straße 48, 4852 Weyregg

Mühlbacher Wärmepumpen

Entdecken Sie die Zukunft des Heizens und das umfassende Leistungsportfolio der Firma Mühlbacher!

UNABHÄNGIG. EFFIZIENT. ZUKUNFTSSICHER.

Mühlbacher Wärmepumpen ist Ihr kompetenter Experte für die Zukunft des Heizens. Unser umfassendes Wissen um die verschiedensten Heizungsmöglichkeiten gepaart mit zahlreichen Zusatzleistungen, über 20 Jahren an Erfahrung und Partnerschaft mit renommierten Herstellern sorgt für maßgeschneiderte Wunschlösungen für Private, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.

Das Mühlbacher-Team

Hinter Mühlbacher steht ein dynamisches, bestens ausgebildetes Team mit langjähriger Erfahrung. Durch hervorragendes Betriebsklima und kontinuierliche Weiterbildung setzen wir Ihre Wünsche effizient, nachhaltig und zukunftssicher um.

Kundenmeinungen

„Vom ersten Moment an habe ich mich bei Mühlbacher wohlgefühlt – meine neue Photovoltaik-Anlage ist echt klasse!“

– Josef H.

„So stelle ich mir Beratung vor. Ich war mir nicht sicher, welches Wärmeverteilungssystem für mich geeignet war. Bei Mühlbacher war und bin ich in guten Händen.“

– Reinhard M.

„Unsere Heizungsanlage war richtig alt und sollte erneuert werden. Obwohl die Heizung nicht von Mühlbacher stammt, haben sie sich richtig super darum gekümmert.“

– Christian D.

„Nächtlicher Wetterschaden an der Wärmeanlage – die Mühlbacher-Techniker waren schon am nächsten Tag da und haben den Schaden schnell behoben. Richtig stark!“

– Thomas D.

Weitere Informationen

Die breite Mühlbacher-Leistungspalette umfasst Wärmepumpen, Sanitäranlagen, Lüftung / Klima und Photovoltaik.

Wir betreuen und warten eigene und fremdverbaute Anlagen durch ein umfangreiches Service– und Sanierungspaket.

Die Mühlbacher-Experten haben Antworten auf die häufigsten Fragen aus dem Service– und Leistungsbereich des Unternehmens zusammengestellt.

Top